Antworten auf häufig gestellte Fragen
Ja, natürlich können Sie auch als Privatperson bei uns einkaufen. Unser Sortiment an Profi Kücheninventar steht allen Kunden zur Verfügung, unabhängig davon, ob es sich um Privatpersonen oder Unternehmen handelt.
Unser Ziel ist es allen Kochfreunden und unseren Kunden zu einem tollen Kocherlebnis zu verhelfen und das Kochen zu erleichtern.
Wenn Sie weitere Informationen zu unseren Produkten benötigen, schauen Sie sich auf unserer Website um oder kontaktieren Sie unser Kundensupport-Team. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen bei Fragen und Anliegen weiter.
- Eine Option besteht darin, über den Link "Angebotsanfrage" eine Anfrage an uns zu stellen. Dazu füllen Sie bitte das Formular aus und senden es ab. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
- Alternativ können Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und diesen speichern. Nachdem der Warenkorb gespeichert wurde, wählen Sie bitte die Option "E-Mail". Dadurch können Sie uns direkt den Link zum Warenkorb per E-Mail zusenden. Bitte verwenden Sie hierbei unsere E-Mail-Adresse kontakt@rondell-shop.de. Wir erstellen dann kurzfristig das Angebot und senden es Ihnen zu.
- Für einzelne Artikel haben Sie auch die Möglichkeit, auf der Detailseite des Artikels ein Angebot abzurufen und als PDF-Datei zu speichern. Wenn Sie jedoch Angebote für mehrere Artikel wünschen, sollten alle gewünschten Artikel zunächst in den Warenkorb gelegt werden. Danach klicken Sie auf den Link "Als PDF speichern", um ein Gesamtangebot aller im Warenkorb enthaltenen Produkte als PDF-Datei zu erhalten.
- Die Email könnte in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein und wurde nicht überprüft.
- Möglicherweise haben Sie bei der Angabe Ihrer Emailadresse einen Tippfehler gemacht.
- Es könnten Übertragungsfehler beim Versenden der Email aufgetreten sein.
Sie können aber auch auf unserer Webseite im Fußbereich unter dem Link Versand & Zahlung unsere Bankverbindung einsehen.
Der Sendungsverfolgungslink enthält immer am Ende die Sendungsnummer. Alle Trackinglinks sind unter dem Link Sendungsverfolgung gespeichert.
Geben Sie diesen Link in Ihren Browser ein und fügen Sie die Sendungsnummer hinzu, um das Paket zu verfolgen.
Falls dies nicht funktioniert, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.
- Sie können uns eine Email senden an: kontakt@rondell-shop.de
- Sie können unser Kontaktformular online nutzen.
- Sie können den direkten Link Defektes Produkt für die Kontaktaufnahme verwenden.
- Fotos können Sie uns per Email senden, als .jpg, .tiff, .gif, .png Datei, ZIP Dateien werden nicht geöffnet.
- Fotos können Sie uns auch per WhatsApp senden an +49 1590 170 56 93
- Fotos können sie mit dem Online Kontakt Formular auch direkt hochladen.
Sofern Sie keine Rechnung zu Ihrer Bestellung erhalten haben, werden wir uns umgehend darum kümmern.
Wenn Sie ein Kundenkonto erstellt haben, loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenkonto ein und gehen Sie auf den Bereich "Bestellungen" und dann bei der entsprechenden Bestellung auf "Aufklappen". Dort finden Sie eine Übersicht aller Dokumente einschließlich die dazugehörige Rechnung zum Herunterladen.
Sollten Sie dennoch Probleme haben, die benötigte Rechnung zu finden, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Sofern Sie eine Gastbestellung getätigt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport. Wir werden Ihnen dann kurzfristig die Rechnung per E-Mail zusenden und werden unser Bestes tun, um Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen.
Sollten Sie einmal unbestellte Ware erhalten, bedeutet dies, dass ein Etikett falsch aufgeklebt und ein Paket verwechselt wurde. Auch für uns ist das keine angenehme Situation, jedoch kann es leider in Zeiten von Stress und Hektik passieren.
Da wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufrieden zustellen, kommt es auch schon mal vor, dass es bei uns etwas turbulent zu geht. Wir tun unser Bestes, um solche Fehler zu vermeiden und können Ihnen versichern, dass sie äußerst selten vorkommen.
Dennoch möchten wir sicherstellen, dass Sie keinen Schaden davontragen.
In diesem Fall senden wir Ihnen die bestellte Ware erneut zu – per Expressversand -, damit unnötige Wartezeiten vermieden werden können. Zusätzlich schicken wir Ihnen ein Rücksendeetikett von DHL mit der Bitte darum, das fehlgeleitete Paket bei der Post abzugeben.
Selbstverständlich möchten wir Ihre Unannehmlichkeiten angemessen entschädigen. Aus diesem Grund erhalten Sie als Entschädigung einen Einkaufsgutschein für Ihren nächsten Einkauf bei uns.
Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, Verbrauchern einen Kauf auf offene Rechnung anzubieten. Allerdings stehen Ihnen verschiedene alternative Zahlungsarten zur Verfügung. Eine Übersicht über unsere angebotenen Zahlungsmöglichkeiten finden Sie unter dem Link
Versand & Zahlung
Um den Kauf auf offene Rechnung durchführen zu können, müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein:
- Sie sind eine Behörde, öffentliche-, soziale- oder kirchliche Einrichtung
- Sie sind ein im Handelsregister eingetragenes Unternehmen
- Ihre Emailadresse verweist auf die Organisation oder das Unternehmen
- Ihr Internetauftritt ist online erreichbar
- Das Impressum auf Ihrer Internetseite ist vollständig und nachvollziehbar
- Die Rechnungsanschrift entspricht der Anschrift des eingetragenen Unternehmens
- Die Rechnungsanschrift liegt im Land DE oder AU
Bei Unstimmigkeiten können sie gerne mit uns in Kontakt treten.
Unsere Artikelbestände werden täglich gewartet und auf den neuesten Stand gebracht. Es kann jedoch selten vorkommen, dass es zu Engpässen oder vorübergehenden Ausverkäufen kommt.
Die Lieferzeit für bestimmte Artikel kann bis zu 12 Wochen betragen.
In solchen Fällen müssen wir leider die Bestellung stornieren. Wir werden uns jedoch mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Möglichkeit geben, zu warten. Dies hängt davon ab, wie dringend Sie die bestellte Ware benötigen.
Auch besteht oftmals die Möglichkeit, Ihnen ein alternativen Artikel anbieten zu können.