Leider kommt es vor, das Waren beschädigt ankommen können. 
Das kann aus verschiedenen Gründen vorkommen.

- Transportschäden durch unsachgemäßer Behandlung durch den Paketzusteller.
- Versteckte Schäden und Mängel, die beim einpacken nicht aufgefallen sind.
- Produktionsfehler, die bei der Herstellung übersehen worden sind.

Unser Team ist ständig darum bemüht solche Fehler zu vermeiden.

Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie von uns innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort für die weitere Vorgehensweise.

Bitte senden Sie uns keine Ware unangekündigt zurück. Warten Sie bitte unsere Antwort ab.

Sie erhalten von uns die Information, wohin der Artikel zurück gesendet werden soll. 
Bitte beachten Sie bei der Kontaktaufnahme die notwendigen Angaben und eine genaue Fehlerbeschreibung.

Damit wir Ihre Reklamation schnell und unkompliziert bearbeiten können, benötigen wir folgende Angaben:

  • Bestellnummer
  • Lieferdatum
  • Mangelbeschreibung
  • Anzahl der Artikel
  • Fotos der Beschädigung

Fotos senden Sie uns bitte separat per Email an support@rondell-shop.de, per WhatsApp oder hier im Feld Upload.
Beachten sie bitte, dass wir keine ZIP-Dateien öffnen können. Senden sie uns die Bilder bitte im Bildformat .jpg, .png, .tiff oder .gif
Textanlagen können wir ausschließlich nur im PDF Format öffnen.
Alle anderen Formate werden von uns aus Sicherheitsgründen unbeachtet gelöscht.

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