Kontaktmöglichkeiten
Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch kontaktieren.
Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Freitag in der Zeit von 9:00 bis 14:00 Uhr.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, schauen Sie bitte zuerst in Ihrem Email Ordner nach. Wir Informieren Sie fortlaufend über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung.
Prüfen Sie bitte auch den Spam Ordner. Manchmal kommt es vor, dass unsere Emails im Spamordner abgelegt werden.
Sollten wir einmal Ihren Anruf nicht entgegen nehmen können, sind alle Leitungen belegt.
In diesem Fall, können Sie uns einen Rückruf einstellen. Wir rufen Sie dann gerne kurzfristig zurück.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit uns eine Email zu senden und auf unsere Emails zu antworten. Sogenannte noreply E-Mails versenden wir nicht.
Hierfür verwenden Sie bitte unsere allgemeine Emailadresse: kontakt@rondell-shop.de
Zusätzlich bieten wir ihnen zahlreiche gezielte Kontaktformulare im Footer unserer Webseite an.
Mit der Auswahl des richtigen Kontaktformulars, können wir Ihr Anliegen schneller zuordnen und bearbeiten.
Im allgemeinen erhalten Sie noch am selben Tag eine Antwort von uns.
Unsere Kontaktformulare:
- Sie haben ein defektes Produkt erhalten.
- Sie möchten Ware zurück senden.
- Sie möchten von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen.
- Sie möchten einen Rückruf vereinbaren.
- Sie möchten ein Angebot anfragen und erstellen lassen.
- Sie möchten Muster zu Ansicht bestellen.
- Sie möchten eine Bestellung per Email auslösen.
Um zu dem entsprechenden Kontaktformular zu kommen, klicken Sie bitte auf den entsprechenden Text.
Über unseren Seiten im sozialem Netzwerk berichten wir regelmäßig über Neuigkeiten und über aktuelle Angebote. Diese Seiten dienen aber ausschließlich der reinen Information.
Sie können Beiträge kommentieren, uns Liken und unseren Angeboten folgen. Wir freuen uns immer über ein Feedback unserer Kunden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht täglich alle Sozial Networkseiten auf einen eventuellen Kontakt überprüfen können. Somit nutzen Sie bitte für eine Kontaktaufnahme die Angebote auf unserer Webseite.
Falls Sie einmal Ware erhalten haben, die beim Transport beschädigt wurde, benötigen wir Bilder von der eventuell beschädigten Verpackung, sowie auch von der beschädigten Ware.
Um Ihnen die Zusendung von Bildern einfacher zu machen, bieten wir eine Kontaktmöglichkeit per WhatsApp an.
Sie können dann die Bilder direkt mit Ihrem Handy an uns weiter leiten.